Pressemitteilung | Institut für Corporate Governance in der deutschen Immobilienwirtschaft e.V.

SII Award: Einsendeschluss verlängert bis 11. September!

(Berlin) - Sie sind sich nicht sicher, ob Ihr Projekt preiswürdig ist? Wenn Sie nachfolgende Fragen mit JA beantworten können, dann sollten Sie sich die Chance auf Veröffentlichung und Sichtbarkeit nicht entgehen lassen. Verbessert Ihr Projekt das Leben seiner Bewohner/-innen? Eröffnet es seinen Nutzer/-innen neue Chancen und Innovationen? Oder ergeben sich vielleicht Perspektiven für die Stadt und die Gesellschaft?

Dann ist Ihr Projekt genau das Richtige für den Social Impact Investing Award 2023!

Wir vergeben den Preis zusammen mit dem Immobilien Manager Verlag in diesem Jahr zum zweiten Mal. Sie können sowohl bereits umgesetzte Social Impact Investing-Projekte als auch sich in der Planungs- oder Entwicklungsphase befindliche Immobilienprojekte einreichen. Die Award-Einreichung ist kostenlos.

Alle weiteren Informationen zur Social Impact Investing-Initiative 2.0 finden Sie unter diesem Link: https://www.sii-initiative.de/award

Nun aber schnell - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 11. September!
Gerne unterstützen wir Sie beim Einreichungsprozedere. Sprechen Sie uns bitte einfach an.

Institut für Corporate Governance in der deutschen Immobilienwirtschaft e.V. Pressestelle Leipziger Platz 9, 10117 Berlin Telefon: (030) 202 1585 55, Fax: ()

(jg)