Pressemitteilung | k.A.

Shopping-Touren mit Sorglos-Paketen / Tagtäglich 400 Busse mit 15000 Gästen

(Gießen) - Tag für Tag rollt eine "Busflotte" von rund 400 Omnibussen mit 15000 Reisegästen bei Shopping-Touren und Verkaufsreisen durch die Republik. Das unterstreicht die große Beliebtheit der Angebote mit ihren preiswerten Programmen. Etwa 4,5 Mio. Reisegäste sind das im Jahr. Kaffeefahrten sind "Kult für Senioren". Die "Golden Oldies" schätzen den Einkauf bei Reisen wegen der sozialen Komponente mit Erlebnisfaktor.

Bei allen diesen Reisen hat die Sicherheit der Reisegäste absolute Priorität. Deshalb tragen die BDV-Unternehmen alle effizienten Verbesserungen von Sicherheitsaspekten seitens Busindustrie und Verbänden mit. Sorglos-Pakete sollen positive Akzente positionieren. Der Omnibus ist das sicherste und vertrauenswürdigste Verkehrsmittel, und umweltverträglich zugleich, substituiert er doch 30 PKW.

Die BDV-Firmen wollen mithelfen, um das "neue Vertrauen" in die Busreise zu stabilisieren. Durch professionelles Know-how garantieren die Firmen den Reisegästen bei ihren Shopping-Touren ein sorgloses und entspanntes Reisen.

Die Beliebtheit der Shopping-Touren basiert auf Bestnoten durch das Publikum für Busfahrt, Programm, Produktshow und Produkte. Ein hoher Prozentsatz nimmt immer wieder teil und empfiehlt die Reisen weiter, 85 Prozent sind treue und zufriedene Stammkunden. Deshalb ziehen die BDV-Firmen einen scharfen Trennungsstrich gegenüber dubiosen Veranstaltern.

Quelle und Kontaktadresse:
Bundesverband Deutscher Vertriebsfirmen e.V. (BDV) Brandgasse 5, 35390 Gießen Telefon: 0641/966280, Telefax: 0641/9662811

NEWS TEILEN: