Pressemitteilung | GVS e.V. - Gewerbe- & Unternehmerverband des Saarlandes

Selbständige unterstützen Aktionstag "Ford Saarlouis - Zukunft für das Saarland" am 14. September 2021

(Saarlouis) - Der Gewerbe- & Unternehmerverband des Saarlandes - GVS e.V. fordert seine Mitglieder, deren Mitarbeiter und alle Selbständigen auf den Aktionstag "Ford Saarlouis - Zukunft für das Saarland" am 14. September 2021 um 15.30 Uhr auf dem Großen Markt in Saarlouis zu unterstützen. Der GVS Vorsitzende Timo Lehberger erklärt hierzu:
"Die Sicherung des Ford Standorts Saarlouis für die Zukunft ist nicht nur im Interesse der direkten Mitarbeiter und Zulieferer, sondern auch wichtig für alle Selbständigen und Unternehmer in der Region. Nur wer ein gesichertes Einkommen und eine gesicherte Zukunftsperspektive hat, kann konsumieren und wird in sein Haus oder Hobby investieren. An der Zukunft des Fordwerks hängt auch die weitere Entwicklung des gesamten Wirtschaftsstandorts.
Jeder soll sich gewiss sein: Viele unserer Unternehmen werden direkt oder indirekt von den kommenden Entscheidungen betroffen sein. Entsprechend braucht es ein starkes Bekenntnis der saarländischen Selbständigen zum Ford-Standort Saarlouis. Wir rufen unsere Mitgliedsunternehmen, die örtlichen Kaufmanns- und Gewerbevereinigungen sowie alle Selbständigen und deren Mitarbeiter auf, sich solidarisch zu zeigen und die Beschäftigten des Fordwerks am 14. September 2021 bei ihrem Aktionstag zu unterstützen!"

Gewerbe- & Unternehmerverband des Saarlandes - GVS e.V. Pressestelle Hohenzollernring 8, 66740 Saarlouis Telefon: (068) 31 69 86 333, Fax: (068) 31 69 86 331

(mj)