RSA Conference 2019 in San Francisco: Bundesverband IT-Sicherheit e.V. (TeleTrusT) präsentiert "IT #Security made in Germany"
(Berlin) - Vom 04.03. bis 08.03.2019 wird in San Francisco (USA) die 28. "RSA Conference" ausgerichtet. Im "German Pavilion" präsentiert der Bundesverband IT-Sicherheit e.V. (TeleTrusT) mit zahlreichen Verbandsmitgliedern "IT Security made in Germany" (Moscone Center, North Expo, Booth 5671).
Die in den vergangenen Jahren stark gewachsene RSA Conference in San Francisco versteht sich als internationale Leitmesse für IT-Sicherheit. "IT Security made in Germany" wird zum 18. Mal in Folge mit einem vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie geförderten und von TeleTrusT inhaltlich gestalteten Gemeinschaftsauftritt vertreten.
Der diesjährige deutsche Gemeinschaftsauftritt auf der RSA wurde in den Event-Kalender des offiziellen, durch das Auswärtige Amt koordinierten Deutschland-USA-Jahres 2019 aufgenommen.
Durch den etablierten Gold-Sponsor-Status des "German Pavilion" und die damit verbundenen Präsentationsmöglichkeiten wird erreicht, dass Besucher und Konferenzteilnehmer auf vielfältige Weise Kenntnis von ausgewählten Leistungsangeboten der deutschen IT-Sicherheitsindustrie nehmen können.
Im Rahmen des deutschen Gemeinschaftsauftritts auf der RSA 2019 stellen diese TeleTrusT-Mitglieder aus: Achelos, Avira, BDR, BMI/BSI, cryptovision, Cryptshare, Detack, eco, floragunn, Hornetsecurity, Infodas, ITConcepts, itWatch, Matrix42, MB Connect Line, MTG, NCP, QGroup, QuoScient, Secomba, secunet, TÜViT.
Quelle und Kontaktadresse:
TeleTrusT - Bundesverband IT-Sicherheit e.V.
Dr. Holger Mühlbauer, Geschäftsführer
Chausseestr. 17, 10115 Berlin
Telefon: (030) 40054310, Fax: (030) 40054311
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- Problem erkannt, Lösung verweigert: Stellungnahme und Kritik des Bundesverbandes IT-Sicherheit e.V. (TeleTrusT) zur Nichtannahme der Verfassungsbeschwerde gegen den legalisierten Einsatz von "Staatstrojanern"
- Digitale Identitäten - EU-Bürger müssen sich sicher und selbstbestimmt im europäischen Vertrauensraum bewegen können
- Bundesverband IT-Sicherheit e.V. (TeleTrusT): Unternehmen setzen Know-how-Schutz fahrlässig aufs Spiel