Pressemitteilung | Bundesverband der Kommunikatoren e. V. (BdKom)

Prominente Gäste beim Kommunikationskongress in Berlin

(Berlin) - Peer Steinbrück, Bundesminister der Finanzen, ist am 11. Oktober Gastredner beim diesjährigen Kommunikationskongress im Berliner Congress Center (bcc). Das Thema seiner Rede wird "Verantwortung für Demokratie – Zur Rolle von Politik und Medien in unserem Gemeinwesen" sein.

Der Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) und das Fachmagazin Pressesprecher richten am 11. und 12. Oktober in Berlin den Kommunikationskongress aus. Die Veranstaltung findet zum vierten Mal statt. An ihr nehmen über 1 500 Verantwortliche für Kommunikation aus allen gesellschaftlichen Bereichen teil.

Als Gäste dieses Trendforums für Öffentlichkeitsarbeit werden neben Peer Steinbrück auch Ayyub Axel Köhler, Vorsitzender des Zentralrates der Muslime in Deutschland, zahlreiche Chefredakteure von meinungsbildenden Zeitungen und Vorstände von Medienunternehmen erwartet.

Bundesverband deutscher Pressesprecher Pressestelle Friedrichstr. 209, 10969 Berlin Telefon: (030) 84859400, Telefax: (030) 84859200

(tr)