Pressemitteilung | Deutscher Brauer-Bund e.V. (DBB)

Personalie: Wechsel in der Pressestelle des Deutschen Brauer-Bundes / Erich Dederichs verlässt DBB / Birte Kleppien neue Pressesprecherin

(Bonn) - Erich Dederichs, seit 1992 Pressesprecher und Geschäftsführer des Deut-schen Brauer-Bundes (DBB), wird im Zuge einer Umstrukturierung der Presse und Öffentlichkeitsarbeit im Juli 2004 seine Tätigkeit für den DBB und die Gesellschaft für Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Brauwirtschaft beenden.

Die Position der Pressesprecherin des Deutschen Brauer-Bundes übernimmt ab sofort Birte Kleppien, die bereits seit drei Jahren in der Pressestelle des DBB tätig ist. Frau Kleppien ist neben der Pressearbeit auch für die Öffentlichkeitsarbeit des Deut-schen Brauer-Bundes zuständig und steht Journalisten als Ansprechpartnerin zu al-len Fragen rund um die deutsche Brauwirtschaft, den deutschen Biermarkt und den Deutschen Brauer-Bund zur Verfügung.

Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Brauer-Bund e.V. (DBB) Annaberger Str. 28, 53175 Bonn Telefon: 0228/959060, Telefax: 0228/9590616

NEWS TEILEN: