Personalie: Udo Mark nicht mehr Serienmanager für IDM 2004
(Frankfurt am Main) - Udo Mark wird dem DMSB und damit der höchsten deutschen Motorradrennsportserie IDM Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft in der kommenden Saison nicht mehr als Serienmanager zur Verfügung stehen.
IDM-Serienmanager Udo Mark (39) hat dem DMSB als Ausrichter der IDM Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft am 1. Dezember 2003 schriftlich mitgeteilt, dass er dem DMSB und der IDM in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Der ehemalige erfolgreiche Motorradrennfahrer war für den DMSB als IDM-Serienmanager in den Jahren 2002 und 2003 tätig.
Der DMSB und Udo Mark haben in den vergangenen sechs Wochen Gespräche über eine Fortführung der Zusammenarbeit geführt, die bislang ergebnislos geblieben sind. Die plötzliche Absage des IDM-Serienmanagers kam für den DMSB völlig unerwartet. Obwohl die bisherigen Verhandlungen zu keiner Vereinbarung für 2004 geführt haben, hat der DMSB bis zum Schluss gehofft, mit Udo Mark die Basis für eine weitere Zusammenarbeit zu finden, die den Wünschen und Vorstellungen beider Seiten Rechnung tragen würde.
DMSB-Generalsekretär Dr. Michael Engel: Ich bedauere die Entscheidung von Udo Mark und möchte mich für seine in den beiden letzten Jahren geleistete Arbeit bedanken. Wir werden umgehend nach einem adäquaten Nachfolger für das Amt des IDM-Serienmanagers suchen.
Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Motor Sport Bund e.V. (DMSB)
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt
Telefon: 069/6330070, Telefax: 069/63300730