Pressemitteilung |

Personalie: Neue Geschäftsführerin beim DVR

(Bonn) - Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat hat seit dem 1. März 2001 eine neue Geschäftsführerin. Hauptgeschäftsführer Siegfried Werber wird zukünftig von Frau Ute Hammer unterstützt, sie steht den Mitgliedern und Partnern des DVR als Ansprechpartnerin in der Geschäftsführung zur Verfügung.

Bis zu ihrer Ernennung leitete Ute Hammer die Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im DVR. Zukünftig wird sie weiterhin für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich sein sowie u.a. für Programmentwicklungen, Umsetzung der DVR-Dienstleistungen und für Mitgliederkontakte.

Vor 14 Jahren begann Ute Hammer ihre Mitarbeit beim DVR als Projektleiterin für Programm-Promotion, für "Kind und Verkehr"- und das Seniorenprogramm sowie das Pkw-Sicherheitstraining und das Zweiradtraining. Danach war sie als Referentin für Kinder und Jugendliche im DVR tätig. Als Leiterin der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wirkte sie an den erfolgreichen DVR-Kampagnen mit unterschiedlichen Kooperationspartnern mit.

Deutscher Verkehrssicherheitsrat e.V. Beueler Bahnhofsplatz 16 53225 Bonn Telefon: 0228/400010 Telefax: 0228/4000167

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands