Pressemitteilung | Deutscher Steuerberaterverband e.V. (DStV)

Personalie: Hohe Auszeichnung für Elfriede Bittner-Voigt

(Berlin/München) - Die Präsidentin des Landesverbandes der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe in Bayern e. V., Elfriede Bittner-Voigt, erhielt im Rahmen einer Feierstunde im Antiquarium der Residenz München aus der Hand des Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Edmund Stoiber den Bayerischen Verdienstorden.

Damit würdigte der Ministerpräsident das überaus große ehrenamtliche Engagement über die beruflichen Aktivitäten hinaus, das Elfriede Bittner- Voigt in Bayern für die Allgemeinheit erbracht hat.

Für den Deutschen Steuerberaterverband würdigte Präsident Pinne, der an der Feier teilnahm, die Verdienste von Elfriede Bittner-Voigt und gratulierte im Namen des DStV und seiner Landesverbände.

Den Verdienstorden erhielten u. a. auch Filmschauspielerin Senta Berger, Filmregisseur Dr. Michael Verhoeven, Christine Scheel, MdB, Vorsitzende des Finanzausschusses des Deutschen Bundestages und Uli Hoeneß, FC Bayern-München.

Deutscher Steuerberaterverband e.V. (DStV) Littenstr. 10 10179 Berlin Telefon: 030/278762 Telefax: 030/27876799