Pressemitteilung | bvse-Entsorgergemeinschaft e.V.

Personalie: Gründungsvorsitzender Kampe gibt sein Amt nach 9-jähriger Tätigkeit ab

(Bonn) - Die bvse-Entsorgergemeinschaft hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Peter Obieglo übernimmt das Amt von Hans Joachim Kampe, der nach 9-jähriger Tätigkeit sein Amt aus privaten Gründen niedergelegt hat.

Kampe, seit 1972 Mitglied des bvse-Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V. und dort Vizepräsident, gehört zu den Gründungsmitglieder der bvse-Entsorgergemeinschaft e.V.. Seit der Gründung führte er die erste bundesweit anerkannte Entsorgergemeinschaft. Die Mitgliederversammlung dankte Hans Joachim Kampe für seinen großen Einsatz, der eng mit dem Erfolg der bvse-Entsorgergemeinschaft verknüpft sei.

Peter Obieglo, wurde von der Mitgliederversammlung am 25. März 2004 in Stuttgart einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er gehört ebenfalls zu den Gründungsmitgliedern der Entsorgergemeinschaft und verfügt über langjährige Vorstandserfahrung. Obieglo ist Inhaber und Geschäftsführer der C.A.R.E. Centrum für Abfall-, Recycling- & Entsorgungswirtschaft GmbH in Teutschenthal.

bvse-Entsorgergemeinschaft e.V. Hohe Str. 73, 53119 Bonn Telefon: 0228/98849-31, Telefax: 0228/98849-49