Pressemitteilung | Verband der Internationalen Kraftfahrzeughersteller e.V. (VDIK)

Personalie: Ellen Weirich ab 1. August 2001 neue Pressereferentin

(Bad Homburg) - Ellen Weirich wird am 1. August 2001 die Nachfolge von Frau Renate Groh, die den VDIK zum 31.01.2001 auf eigenen Wunsch verlassen wird, antreten.

Frau Weirich schließt im Sommersemester an der European Business School in Oestrich-Winkel ihr Studium als Diplom-Kaufmann ab. Ihre Ausbildungsschwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Marketing und strategische Wirtschaftsinformatik/e-commerce.

Aufgrund diverser Praktika hat sie sich praktische Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen, auch im Bereich der Automobilindustrie, angeeignet. Sie hat Teile ihres Studiums im Ausland (u.a. Paris, San Diego, San Francisco, New York, Zürich) absolviert und in ausländischen Unternehmen gearbeitet. Sie spricht fließend französisch und englisch.

Frau Weirich steht dem VDIK ab sofort für projektbezogene Öffentlichkeitsarbeit und für die Vorbereitung der Leipziger Messe AUTO MOBIL INTER-NATIONAL (AMI) zur Verfügung.

Mit ihrem Engagement, ihrer Kreativität und ihren internationalen Erfahrungen wird sie die erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes der Importeure von Kraftfahrzeugen e.V. fortsetzen und im Interesse der Mitgliedsfirmen wirken.

Quelle und Kontaktadresse:
Verband der Importeure von Kraftfahrzeugen e.V. (VDIK) Kirdorfer Str. 21 61350 Bad Homburg Telefon: 06172/98750 Telefax: 06172/987520

NEWS TEILEN: