Pressemitteilung | Deutscher Reiseverband e.V. (DRV)

Personalie: DRV beruft Sibylle Zeuch zur Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

(Berlin) - Der Deutsche Reisebüro und Reiseveranstalter Verband e.V. (DRV) hat Sibylle Zeuch (37) zur Referentin für Öffentlichkeitsarbeit berufen. Nach vierwöchiger Einarbeitungszeit tritt Zeuch ihren Dienst in der DRV-Pressestelle am 8. März 2001 an. Das Arbeitsverhältnis ist für die Zeit der Vertretung der derzeitigen DRV-Pressesprecherin Melanie Schacker befristet, die zwecks Babypause ihren vorläufig letzten Arbeitstag am 7. März 2001 hat.

Nach dem Magisterstudium in den Fächern Germanistik, Literaturwissenschaften und Linguistik arbeitete Sibylle Zeuch beim Sender Freies Berlin (SFB), sammelte PR-Erfahrungen bei der Agentur Comprise und wechselte 1999 als PR-Referentin zu dem auf Touristikmessen spezialisierten Messeveranstalter TMS Tele-Marketing-Service GmbH, wo sie zuletzt als Leiterin Presse/PR fungierte.

Deutscher Reisebüro und Reiseveranstalter Verband e.V. (DRV) Melanie Schacker, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit Albrechtstraße 9-10 10117 Berlin Telefon: 030/2840615 Telefax: 030/2840633