Noch mehr Expertise in puncto Reisesicherheit: Die A3M Global Monitoring GmbH tritt dem VIR bei
(München, Unterhaching) - Ein Spezialist für Reisesicherheit reiht sich in die Mitgliedsunternehmen des Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) ein: Die A3M Global Monitoring GmbH ergänzt seit Mai 2021 das Cluster der Service & Travel Technology Provider. Das Unternehmen entwickelt und betreibt Frühwarn-, Informations- und Kommunikationssysteme für ein professionelles und effektives Krisenmanagement.
"Gerade in Corona-Zeiten haben wir mit unserem neu entwickelten Corona Informationssystem für OTAs, Reisebüros und Veranstalter, dem Destination Manager, schnell reagiert und die Bedürfnisse der Branche aufgegriffen", betont Bernd Wenninger, Leiter Project and Product Management von A3M. "Als innovativer Technologie-Partner der Reisebranche sind wir sicher, dass wir innerhalb des VIR wertvolle Informationen rund um das Thema Reisesicherheit beisteuern können."
"Die Reisesicherheit hat für die Unternehmen der Tourismusbranche und deren Kunden derzeit höchste Priorität", ergänzt VIR-Vorstand Michael Buller. "Daher freuen wir uns sehr, mit der A3M Global Monitoring GmbH einen ausgewiesenen Experten in diesem Segment neu im Verband begrüßen zu dürfen."
Quelle und Kontaktadresse:
Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR)
Pressestelle
Leonhardsweg 2, 82008 Unterhaching
Telefon: (089) 610 667 29, Fax: (089) 610 667 10
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- Fünf Neuzugänge in den VIR-Reihen
- Verband Internet Reisevertrieb begrüßt Entscheidung des Insolvenzverwalters, nun alle Reisen von FTI abzusagen
- Nachhaltig tagen und innovative Themen diskutieren: / Die VIR Innovationstage 2024 finden in den Design Offices im Zentrum von Berlin in einem komplett neuen Format statt