Pressemitteilung | k.A.

Neuwahl des Bundesvorstandes des NAV-Virchow-Bundes

(Köln) - Die Bundeshauptversammlung des NAV-Virchow-Bundes, Verband der niedergelassenen Ärzte Deutschlands, hat am Wochenende in Berlin den Bundesvorstand neu gewählt. Dabei wurde Dr. Maximilian Zollner (62), Allgemeinarzt, Friedrichshafen, mit großer Mehrheit für weitere vier Jahre in seinem Amt als Bundesvorsitzender, das er seit 1994 innehat, bestätigt.

Stellvertretende Bundesvorsitzende wurden Prof. Dr. Rainer Rix (60), Augenarzt, Nürnberg sowie Dr. Hans-Martin Hübner (51), Dermatologe, Gießen. Als Beisitzer wurden gewählt Dr. Klaus-Otto Allmeling (54), Allgemeinarzt, Hamburg, Dr. Regina Biesenecker (45), Frauenärztin, Schwarzenbach, Prof. Dr. Harald Mau (61), Kinderchirurg, Berlin und Fritz Stagge (48), Gefäßchirurg, Essen.

Der NAV-Virchow-Bund ist der einzige freie ärztliche Verband, der ausschließlich die Interessen aller niederlassungswilligen, niedergelassenen und ambulant tätigen Ärztinnen und Ärzte aller Fachgebiete vertritt.

NAV-Virchow-Bund, Verband der niedergelassenen Ärzte Deutschlands e.V. Belfortstr. 9 50668 Köln Telefon: 0221/9730050 Telefax: 0221/7391239