Pressemitteilung | Bundesverband Deutscher Postdienstleister e.V. (BvDP)

Neues Vorstandsmitglied im BvDP

(Bonn) - Die Mitglieder des Bundesverbandes Deutscher Postdienstleister (BvDP) haben auf ihrer Mitglieder-Versammlung in Berlin Herrn Wolfgang P. Albeck als neuen stellvertretenden Vorsitzenden des Vorstandes gewählt. Er übernimmt das Amt von Herrn Chris Muntwyler. Herr Muntwyler gab das Amt ab, da er als neuer Managing Director DHL Express für die Region Alps dem BvDP nicht mehr zur Verfügung stehen konnte.

Wolfgang P. Albeck ist über 25 Jahre in der KEP-Branche tätig. Seit 1997 ist Herr Albeck bei der Deutschen Post Express GmbH als Geschäftsführer für die Bereiche Produktion/Betrieb und IT tätig. Zuvor war er in leitenden Positionen bei TNT beschäftigt. 1999 übernahm er den Vorsitz der Geschäftsführung der Deutschen Post Express GmbH. Seit Januar 2002 leitet er als Geschäftsführer bei der Deutschen Post Euro Express GmbH & Co. OHG die Bereiche Produktionseinkauf und -konzepte. Seit November 2003 ist Herr Albeck außerdem als Vorsitzender der Geschäftsführung verantwortlich für die DHL Worldwide Express GmbH mit Sitz in Langen.

Herr Klaus Schramm, Mitglied der Geschäftsführung der Pitney Bowes Deutschland GmbH, wurde in seinem Amt als Schatzmeister bestätigt.

Vorsitzender des BvDP ist weiterhin Herr Wolfhard Bender.


Quelle und Kontaktadresse:
Bundesverband Deutscher Postdienstleister e.V. (BvDP) Adenauerallee 87, 53113 Bonn Telefon: 0228/9143640, Telefax: 0228/9143660

NEWS TEILEN: