Pressemitteilung | Berufsverband Hauswirtschaft e.V.

Neues Fortbildungsprogramm des Berufsverbandes Hauswirtschaft

(Weinstadt) - Der Berufsverband Hauswirtschaft bietet auch 2009 wieder ein breit gefächertes Seminarprogramm an. Junge Führungskräfte, Ausbilderinnen und berufserfahrene Hauswirtschaftsleitungen aus allen Branchen finden hier für ihren Bildungsbedarf über 30 Fach- und Managementthemen.

Das Programm reicht vom Umgang mit Migranten in Altenhilfeeinrichtungen und Gesundheitsschutz für Mitarbeiterinnen bis zum Zeit- und Projektmanagement für die Hauswirtschaftsleitung. Ein Schwerpunkt liegt im kommenden Jahr auf Themen zum Ernährungsmanagement. Bewährte und neue Referentinnen und Referenten führen Sie zum Seminarziel und bieten ganz konkrete Umsetzungshilfen für die Praxis.
Dies bieten wir an vor der Hintergrund: Nur wer sich ständig weiter qualifiziert, kann Schritt halten.

Das Fortbildungsprogramm 2009 erhalten Sie beim Berufsverband Hauswirtschaft e.V., Waiblinger Str. 11/3, 71384 Weinstadt, Telefon ++49 (0) 7151 43770, Telefax ++49 (0) 7151 47625, Fortbildung@Berufsverband-Hauswirtschaft.de

Berufsverband Hauswirtschaft e.V. Beate Imhof-Gildein, Geschäftsführerin Waiblinger Str. 11/3, 71384 Weinstadt Telefon: (07151) 43770, Telefax: (07151) 47625

(tr)