Pressemitteilung | Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH)

Neuer Internetauftritt des Bundesverbandes der Arzneimittel-Hersteller e. V.

(Bonn/Berlin) - Der BAH ist unter der bisher bekannten URL www.bah-bonn.de mit einem neuen Internetauftritt gestartet. Das Ziel des Relaunchs war es, die Webseite nutzerfreundlicher zu gestalten und mit einem klaren Design auszustatten.

Mit dem neuen Webauftritt hat der BAH sowohl den öffentlichen Bereich als auch den internen Mitgliederbereich grundlegend erneuert. "Mit dem neuen Mitgliederbereich möchten wir vor allem für unsere Mitglieder die Anwendung attraktiver gestalten", sagt BAH-Geschäftsführer Dr. Martin Weiser. Mitgliedsfirmen können sich hier beispielsweise die Startseite individuell zusammenstellen. "So können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Mitgliedsfirmen auf einem Blick alle Informationen erhalten, die für sie relevant sind", erläutert Weiser.

Auch bei der Entwicklung des öffentlichen Bereichs der Webseite standen die Nutzerfreundlichkeit und ein klares Design an erster Stelle. Interessierte finden auf der Webseite www.bah-bonn.de beispielsweise Informationen zu den Zielen sowie den Themenschwerpunkten des Verbandes. Zudem können Publikationen heruntergeladen beziehungsweise bestellt werden.

Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH) Pressestelle Ubierstr. 71-73, 53173 Bonn Telefon: (0228) 957450, Fax: (0228) 9574590

(sy)