Mehr vertragszahnärztliche Themen, mehr KZBV / Newsletter "KZBV Aktuell" geht runderneuert an den Start
(Berlin) - Der Newsletter "KZBV Aktuell" der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung geht optisch und inhaltlich überarbeitet an den Start. Er richtet sich an Praxen, Patienten, Medien sowie politische Entscheider gleichermaßen und informiert ab sofort noch umfassender und gezielter über vertragszahnärztliche Themen. Damit ist "KZBV Aktuell" eine unverzichtbare Informationsquelle für alle, die wichtige Nachrichten und Standpunkte der Vertragszahnärzteschaft direkt aus erster Hand erhalten möchten. Der neue Newsletter kann unter www.kzbv.de/newsletter kostenfrei abonniert werden und wird am Mittwoch dieser Woche erstmals verschickt.
Unter anderem beinhaltet der runderneuerte Informationsdienst eine Übersicht aktueller Pressemitteilungen und Stellungnahmen, Reden und Positionierungen des Vorstands zu ausgewählten Versorgungsthemen, zahnärztliche Leitlinien, Publikationen, Themenseiten und Pressefotos von Veranstaltungen, die Vertragszahnärztliche Zahl des Monats sowie Stellenangebote der KZBV. Das klar strukturierte und übersichtliche Design im HTML-Format ermöglicht die Einbindung von Grafiken und Fotos.
"KZBV Aktuell" erscheint in der Regel monatlich, falls erforderlich aber bei auch in höherer Frequenz, um auf aktuelle Ereignisse schneller reagieren und über grundlegende Positionen der KZBV bedarfsgerecht informieren zu können.
Quelle und Kontaktadresse:
Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV)
Kai Fortelka, Pressesprecher
Behrenstr. 42, 10117 Berlin
Telefon: (030) 280179-0, Fax: (030) 280179-20
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- Verbesserte Patientenversorgung noch nicht erkennbar
- Unverhältnismäßiges Abrechnungsverbot gefährdet Existenz der Zahnarztpraxen KZBV zur Anhörung des Gesundheits-Digitalagentur-Gesetzes
- Vulnerable Patientengruppen benötigen individuelle Beratungsangebote / 6. Bericht der Zahnärztlichen Patientenberatung veröffentlicht