Pressemitteilung | k.A.

Mehr Nutzwert für Mitglieder / spediteure.de zum Service-Portal umgebaut

(Bonn) - Mit einem grundlegend rund erneuerten Webauftritt für seine Mitglieder ist der Deutsche Speditions- und Logistikverband (DSLV) seit wenigen Tagen wieder im Netz.

Die Besucher von spediteure.de erwartet neben den bewährten Informationsinhalten jetzt auch ein stark erweiterter Nutzwert. So gibt es viele neue Dienstleistungen, wie beispielsweise ein Beraternetzwerk, eine Warentransportversicherung oder den "Plusbrief individuell" zu attraktiven Sonderkonditionen für die spezielle Zielgruppe Spedition und Logistik.

Heiner Rogge, Hauptgeschäftsführer des DSLV: "Für uns war es besonders wichtig, dass sich jeder auf unserer Seite gut und schnell zurecht findet und mit wenigen Klicks zu der Information gelangt, die er benötigt. Die Bedürfnisse unserer Mitglieder sind sehr unterschiedlich und wir wollen allen gleichermaßen gerecht werden. Darüber hinaus", so Rogge weiter, "möchte der DSLV seinen Mitgliedern mit der neuen Website einen echten Mehrwert bieten. Bei uns erhalten sie Informationen, die häufig auf anderen Websites gar nicht zu finden sind."

Außerdem kombiniert spediteure.de tagesaktuelle Nachrichten und Informationen mit einer umfassenden Infothek. Daneben stellt die Redaktion regelmäßig Veranstaltungshinweise zusammen, gibt Empfehlungen für Fachliteratur und betreut die unter der Rubrik "Beruf und Karriere" integrierte Aus- und Weiterbildungsplattform.

spediteure.de ist auch ein interessantes Werbemedium für Anbieter aus dem speditionellen Umfeld. Mit dem neuen Internetauftritt eröffnet ihnen der DSLV verschiedene Werbeformen online. So sind alle gängigen Webanzeigenformate möglich.

Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Speditions- und Logistikverband e.V. (DSLV) Barbara Rauch, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Weberstr. 77, 53113 Bonn Telefon: (0228) 9144027, Telefax: (0228) 91440727

NEWS TEILEN: