Pressemitteilung | Bundesvereinigung Logistik e.V. (BVL)

Medienpreis Logistik 2012: Einreichungsschluss ist am 5. Juli 2012 / Artikel müssen bis zum 30. Juni erschienen sein

(Bremen) - Einreichungsschluss für den diesjährigen Medienpreis Logistik der Bundesvereinigung Logistik (BVL) e. V. ist Donnerstag, der 5. Juli 2012 (Datum des Poststempels).

Wird in den Medien über Logistik berichtet? Wie wird berichtet? Welche für den Wirtschaftsbereich wichtigen Themen tauchen in der Berichterstattung nicht auf? Alle zwei Jahre geht die BVL diesen Fragen auf den Grund und lobt den Medienpreis Logistik aus. In diesem Jahr gilt die Ausschreibung wieder den Journalisten, die Beiträge in periodisch erscheinenden Zeitungen oder Zeitschriften veröffentlicht haben. Zugelassen sind Artikel, die zwischen dem 1. Januar 2011 und dem 30. Juni 2012 erschienen sind. Die Entscheidung trifft die fachkundige Jury unter Vorsitz von Reinhold Böhmer, Ressortleiter Unternehmen und Märkte der WirtschaftsWoche. Die Preisverleihung erfolgt während der Eröffnungsveranstaltung des 29. Deutschen Logistik-Kongresses am 17. Oktober 2012 in Berlin. Der Preis ist mit insgesamt 10.000 Euro dotiert.

Ausschreibungsunterlagen unter www.bvl.de/mpl

Bundesvereinigung Logistik e.V. (BVL) Ulrike Grünrock-Kern, Leiterin, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Schlachte 31, 28195 Bremen Telefon: (0421) 173840, Telefax: (0421) 167800

(cl)