Pressemitteilung | BDSW e.V. - Bundesverband der Sicherheitswirtschaft / Wirtschafts- und Arbeitgeberverband

Martin Hildebrandt ist seit 25 Jahren Teil des BDSW-Teams

(Berlin/Bad Homburg) - Geschäftsführer Martin Hildebrandt feiert heute sein 25. Dienstjubiläum im BDSW. Seit dem 15. Juli 1999 ist er Teil des BDSW-Teams - von 2005 an als stellvertretender Geschäftsführer und seit 2022 als Geschäftsführer. "Im Namen des Verbandes, des Präsidiums, des Vorstands und aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verbandsgeschäftsstelle bedanke ich mich bei Herrn Hildebrandt für 25 Jahre Tätigkeit für unseren Verband.", gratuliert Gregor Lehnert, Präsident des BDSW.

Martin Hildebrandt betreut die BDSW- Landesgruppen Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein sowie die Fachausschüsse Veranstaltungsordnungsdienst (VOD) und Ausbildung. Außerdem ist Herr Hildebrandt im Verband für die Themenbereiche Sicherheitsforschung und Europa zuständig.

Martin Hildebrandt hat im Laufe seiner 25 Jahre Verbandstätigkeit, in enger Zusammenarbeit mit den Vorsitzenden und Vertretern der Unternehmen in den Landesgruppen die Tarifpolitik mitgestaltet. Besondern im Bereich der Ausbildung hat er maßgeblich dazu beigetragen, die Interessen und Erfordernisse der Branchenunternehmen in den Fokus zu stellen und eine deutliche Entwicklung dieses wichtigen Themas voranzutreiben.

BDSW e.V. - Bundesverband der Sicherheitswirtschaft / Wirtschafts- und Arbeitgeberverband Silke Zöller, Am Weidenring 56, 61352 Bad Homburg Telefon: (06172) 948050, Fax: (06172) 458580

(jg)