Marc Kessler wird neuer Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Bundesverband Breitbandkommunikation (BREKO)
(Bonn) - Marc Kessler leitet ab 1. September die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Bundesverbands Breitbandkommunikation (BREKO). Der 34-jährige Diplom-Journalist übernimmt zudem die Kommunikation mit den mehr als 160 Mitgliedsunternehmen des Verbands. Kessler wird direkt an BREKO-Geschäftsführer Dr. Stephan Albers berichten.
"Wir freuen uns, mit Marc Kessler einen Kommunikationsprofi mit Fachwissen gewonnen zu haben, der in der Telekommunikationsbranche allseits geschätzt wird", sagt Dr. Stephan Albers. "Mit der Verpflichtung von Marc Kessler werden wir unsere kommunikative Kompetenz am Standort Berlin bündeln."
Kessler war zuletzt mehr als fünf Jahre als Redakteur und Chef vom Dienst für das Telekommunikationsmagazin teltarif.de tätig. In den Jahren zuvor war er als Consultant für die Kommunikation und Pressearbeit einer Unternehmensberatung verantwortlich und betreute als Redakteur auf Unternehmensseite unter anderem Kommunikationsprojekte von Marken der Metro AG.
Der gebürtige Rheinländer studierte Diplom-Journalistik an der Universität Leipzig und der Katholischen Universität Eichstätt. Seine Diplomarbeit schrieb Marc Kessler bei der damaligen T-Online International AG, nachdem er von der Deutschen Telekom in das konzerneigene Talents-Programm aufgenommen worden war.
Pressekontakt (ab 1. September):
Marc Kessler
Leiter Presse-/Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliederkommunikation
Bundesverband Breitbandkommunikation e.V. (BREKO)
Invalidenstraße 91
10115 Berlin
Tel.: 030 / 58 580 - 411
Fax: 030 / 58 580 - 412
Web: www.brekoverband.de
Quelle und Kontaktadresse:
Bundesverband Breitbandkommunikation e.V. (BREKO)
Pressestelle
Reuterstr. 159, 53113 Bonn
Telefon: (0228) 24999-70, Fax: (0228) 24999-72