Pressemitteilung | Pro-K - Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V.

Machen Sie mit beim pro-K award 2016 und verbessern Sie Ihre Marktpositionierung

(Frankfurt am Main) - Der Startschuss ist gefallen. Ab sofort können Hersteller ihre junger Produkte aus Kunststoff zum Wettbewerb "pro-K award" einreichen. Newcomer bekommen bei dem Wettbewerb die Chance, sich zu beweisen und durch eine Auszeichnung ihre Erfolgschancen auf dem Markt zu erhöhen. Der pro-K award kürt jedes Jahr clevere, junge Artikel, die durch durchdachtes Handling und ansprechendes Design bestechen. Newcomer können hier ganz groß raus kommen und sich neben bekannten Marken behaupten.

Ausgezeichnete Produkte erhalten beim pro-K award 2016 ein umfangreiches Marketingpaket und damit eine erhöhte Medienpräsenz. Bei der großen Preisverleihung mit geladenen Gästen bietet pro-K den Gewinnern zudem eine öffentlichkeitswirksame Plattform, die genug Raum für Branchenaustausch bietet. Von der Arbeitsplatte bis zur Zahnbürste steht der Wettbewerb mit elf Kategorien für alle Produkte aus oder mit Kunststoff offen. Nur wenige Hürden sind zu meisten, um einen der begehrten Preise zu ergattern. Die Produkte dürfen nicht länger als 18 Monate im Markt eingeführt sein und sie müssen die unabhängige Expertenjury in den Bereichen Funktionalität, Design und Innovation überzeugen. Besonders herausragende Produkte werden mit einem Gold Label ausgezeichnet.

Ab sofort können Produkte spielend leicht auf der Website: www.pro-k-award.de angemeldet werden.

Quelle und Kontaktadresse:
Pro-K - Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. Pressestelle Städelstr. 10, 60596 Frankfurt am Main Telefon: (069) 27105-31, Fax: (069) 239837

NEWS TEILEN: