Pressemitteilung |

Landesvorstandswahl in Bayern: Dr. Wambach als Vorsitzender wiedergewählt

(Nürnberg) - Im Zuge der diesjährigen Landeshauptersammlung der Landesgruppe Bayern bestätigten die Delegierten Dr. Veit Wambach (54) als Vorstandsvorsitzenden im Amt. Mit Dr. Felizitas Leitner (54), Allgemeinmedizinerin aus Wessling, und Dr. Andreas Lipécz (51), Arzt für Innere Medizin aus Nürnberg, erhielt die Landesgruppe zwei neue stellvertretende Vorsitzende.

Dr. Regina Biesenecker und Prof. Rainer Rix, bis dato neben Dr. Wambach an der Landesgruppenspitze, verbleiben als Beisitzer im bayerischen Vorstand. Daneben wurden Dr. Anton Büchs (48), Dr. Walther Grau (48), Helmut Walbert (67), Dr. Ulrich Pechstein (47) und Dr. Michael Ullmann (65) in das Führungsgremium gewählt.

Die Landesgruppe bestimmte des Weiteren Dr. Veit Wambach, Dr. Felizitas Leitner, Dr. Andreas Lipécz, Prof. Rainer Rix und Ulrich Voit als Delegierte zur Bundeshauptversammlung.

NAV-Virchow-Bund Landesverband Bayern Pressestelle Frankenstr. 209, 97078 Würzburg Telefon: (0931) 25090600, Telefax: (0931) 25090601

(tr)