IFA-PreView: IFA-Neuheiten vorab / Neue Produkte & Trends für Wohnzimmer, Küche & Co.
(Frankfurt am Main) - Ob 3D fürs Wohnzimmer, die flachsten Flachbildschirme, die coolsten Espressomaschinen oder kühlste Kühlschränke mit Internet-Anschluss und integriertem Fernseher - was Besucher der 50. IFA vom 3. bis 8. September staunen lassen wird, erleben Journalisten bereits vorab auf der "IFA-PreView". Namhafte IFA-Aussteller der beiden Branchen Consumer Electronics und Hausgeräte - beispielsweise von A wie AEG, über Bosch, Loewe, Philips, Samsung, Sharp und Deutsche Telekom bis hin zu W wie WMF - werden hier vor Presse-Vertretern aus dem In- und Ausland ein Produkt-Feuerwerk abbrennen. Neuheiten, die vor dem IFA-Start in den Medienstädten Hamburg (7. + 8. Juli) und München (13. + 14. Juli) präsentiert werden. Rund 30 der führenden Aussteller der beiden Branchen nehmen an der PreView teil. Journalisten, die das Branchen- und Medien-Treffen nicht verpassen wollen, akkreditieren sich unter "www.preview-event.com" und erhalten dann zur PreView das Neuste vorab.
Die "IFA-PreView" wird noch größer, informativer und wichtiger. Alle Informationen, Fotos, Geräte, hochkarätige Gesprächspartner - von Produktmanagern bis zu Geschäftsführern - Branchendaten und Trends, die Sie für Ihre Arbeit benötigen, erhalten Journalisten wie gewohnt auf der "IFA-PreView" kompakt, stressfrei und zeiteffizient an zwei Tagen in Hamburg oder München.
Das "line up" der rund 30 auf der "IFA-PreView" vertretenen Unternehmen liest sich wie das "Who is Who" der Branchen Consumer Electronics (CE) und Elektrohausgeräte. Freuen Sie sich auf die Neuheiten folgender Marken: AEG, Beurer, Bosch, DeLonghi, Deutsche Telekom, Dyson, Falk, hama, Kärcher, Kenwood, LG, Loewe, Medion, Metz, Navigon, Netgear, Philips, Samsung, Sennheiser, Sharp, Siemens, Sonos, TechniSat Digital, TecWatch, Toshiba, VideoWeb und WMF.
Und wir freuen uns auf Sie. Akkreditierung für aktiv berichtende Journalisten unter: "www.preview-event.com"
Die aktuelle Agenda, Informationen zur Anreise, Übernachtungen zu Sonderkonditionen etc. finden Interessierte in der digitalen Broschüre zur "IFA-PreView" unter: www.preview-event.com/eflyer.
Quelle und Kontaktadresse:
gfu / Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik e.V.
Roland M. Stehle, Pressesprecher
Lyoner Str. 9, 60528 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 6302289, Telefax: (069) 6314036
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- 4. August 2013: 10 Jahre digitales Antennen-Fernsehen in Deutschland - / Branche arbeitet an Weichenstellungen für die Zukunft der Terrestrik
- Deutschland vernetzt sich - In anderen europäischen Ländern ist der Trend sogar noch stärker
- gfu Insights & Trends: "40 Jahre gfu - Smart in die Zukunft" / Experten präsentieren aktuelle Branchenthemen - Größte Veranstaltung dieser Art / Bereits mehr als 300 Teilnehmer