Pressemitteilung | ADAC e.V. - Allgemeiner Deutscher Automobil-Club

IAA 2001: ADAC sagt Veranstaltung ab

(München) - Vor dem Hintergrund der tragischen Ereignisse in den USA hat der ADAC-Verlag seine für Donnerstag, den 13. September auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt geplante Veranstaltung "automobilforum 2001" abgesagt. Ein Ersatztermin ist nicht vorgesehen. Zu der Veranstaltung hatten sich bereits mehr als 400 Gäste angesagt. Die Podiumsdiskussion, die unter dem Motto "Automobilstandort Deutschland - Fortsetzung der Erfolgsstory?" stehen sollte, wäre von der bekannten n-tv Redakteurin Carola Festl moderiert worden. In der hochkarätig besetzten Runde wollten die Vorstände wichtiger deutscher Automobilunternehmen, der Präsident des VDA, Prof. Dr. Bernd Gottschalk sowie Staatssekretär Henner Witting vom Bundesministerium für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen über die Zukunft des Automobilstandortes Deutschland diskutieren

Allgemeiner Deutscher Automobil-Club e.V. (ADAC) Am Westpark 8 81373 München Telefon: 089/76760 Telefax: 089/76762500