Pressemitteilung | Verband Druck und Medien Bayern e.V. (VDMB)

Hutter Druck erhält renommierte Zertifizierung für Spitzenqualität

(Aschheim) - Hutter Druck, bekannt für brillante und farbgetreue Druckprodukte hat erfolgreich die Zertifizierung nach dem ProzessStandard Offset erhalten. Diese renommierte Auszeichnung, die durch den Verband Druck und Medien gemeinsam mit der Fogra entwickelt und zertifiziert wird, bestätigt das hohe Qualitätsniveau der Produkte sowie ein effizientes und kundenorientiertes Auftragsmanagement.

Die Zertifizierung wurde nach einer umfassenden Auditierung durch den Verband Druck und Medien verliehen. Während des Audits wurden die Prozesse des Unternehmens gründlich geprüft und es konnte dokumentiert werden, dass Hutter Druck nicht nur Spitzenqualität liefert, sondern auch ein effizientes Auftragsmanagement gewährleistet. Dies unterstreicht das Engagement für herausragende Qualität und optimale Prozessabläufe.

"Wir sind stolz darauf, erneut die PSO-Zertifizierung erhalten zu haben", sagt Luis Hutter, Geschäftsführer Hutter Druck. "Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung für die gute Arbeit und das tolle Engagement unseres gesamten Teams, höchste Qualitätsstandards zu erfüllen und gleichzeitig eine hohe Kundenorientierung wahrzunehmen."

Jens Meyer, Geschäftsführer der VDM Beratung, betont: "Hutter Druck hat in allen geprüften Bereichen herausragende Leistungen gezeigt. Besonders bemerkenswert ist die industrielle Produktion, die deutlich macht, dass Qualität und Effizienz hier untrennbar miteinander verbunden sind. Diese Zertifizierung ist wohlverdient und spricht für das hohe Qualitätsbewusstsein des Unternehmens."

Auch der Geschäftsführer des Verbandes Druck und Medien Österreich, Peter Sodoma, lobte die Errungenschaft: "Hutter Druck setzt mit der PSO-Zertifizierung ein starkes Zeichen in unserer Branche. Die Kombination aus herausragender Qualität und effizientem Management ist ein Vorbild für andere Unternehmen und zeigt, dass wirtschaftlicher Erfolg und ressourcenschonender Materialeinsatz Hand in Hand gehen."

Mit der erneuten PSO-Zertifizierung demonstriert Hutter Druck sein Engagement für höchste Qualitäts- und Effizienzstandards in der Branche. Kunden können sich darauf verlassen, dass sie Produkte von erstklassiger Qualität erhalten, die unter Beachtung eines ressourcenschonenden Materialeinsatzes hergestellt wurden.

Verband Druck und Medien Bayern e.V. (VDMB) Christian Neuhierl, Pressereferent Einsteinring 1a, 85609 Aschheim Telefon: (089) 330360, Fax: (089) 33036100

(jg)