Pressemitteilung | Freie Heilpraktiker e.V. (FH)

Heilpraktiker spenden für Albert-Schweitzer-Spital in Lambarene / 9. Heilpraktikerkongreß Süddeutschland

(Augsburg/Düsseldorf) – Vom 9. Bis 10. September 2000 führt in der Kongreßhalle Augsburg der Berufs- und Fachverband „Freie Heilpraktiker e.V.“ zum 9. Mal seinen Naturheilkongreß Süddeutschland durch. Während dieses Kongresses, an dem rund 900 Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker teilnehmen, bietet der Berufsverband ein breitgefächertes Qualitäts-Weiterbildungsprogramm mit 73 Vorträgen und Seminaren an.

Der Vorstand des Berufsverbandes, vertreten durch dessen Vorsitzenden, Heilpraktiker Bernd R. Schmidt, hat sich entschlossen, aus Anlaß dieses Kongresses einen Spendenbeitrag in Höhe von 3.000.- DM dem „Deutschen Hilfsverein für das Albert-Schweitzer-Spital in Lambarene e.V.“ zur Verfügung zu stellen. Gleichzeitig wird der Verband die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bitten, diesen Spendenbetrag durch zusätzliche Einzelspenden zu erhöhen.

Albert Schweitzer, der ein vorbildhaftes Lebenswerk geschaffen hat, hätte im Jahre 2000 seinen 125. Geburtstag vollendet. Aus diesem Grunde sieht sich der „Freie Heilpraktiker e.V.“ veranlaßt, im Sinne dieses vorbildhaften Arztes sein Werk auch nach seinem Tode zu unterstützen.

Quelle und Kontaktadresse:
Freie Heilpraktiker e.V. Bernd R. Schmidt Sternwartstraße 42, 40223 Düsseldorf Tel.: 0211/901729-0 - Fax: 0211/3982710

NEWS TEILEN: