Pressemitteilung |

Gysi-Preis-Wettbewerb für den Zahntechniker-Nachwuchs

(Dreieich) - Um Gold, Silber und Bronze geht es im 8. Nachwuchs-Wettbewerb um den Gysi-Preis, den der Verband der Deutschen Zahntechniker-Innungen (VDZI), Dreieich, für Auszubildende in gewerblichen zahntechnischen Labors ausgeschrieben hat. Die von einer Jury anerkannter Zahntechniker ausgewählten besten Arbeiten werden auf der IDS Köln - Internationaler Dental-Schau - vom 27. bis 31. März 2001 ausgestellt. Medaillen und Urkunden werden den Preisträgern und Wettbewerbsteilnehmern während der Messe im Rahmen einer Feierstunde im Europasaal des Congress-Centrums Ost am 29. März 2001, 15:00 Uhr, verliehen. Der Wettbewerb, benannt nach dem um die Entwicklung der Prothetik verdienten Professor Alfred Gysi, wurde 1979 ins Leben gerufen und prämiert herausragende prothetische Arbeiten von Azubis im zweiten, dritten und vierten Ausbildungsjahr. Anmeldeschluss ist am 30. November 2000.

Weitere Informationen zur IDS 2001 finden Sie im Internet unter koelnmesse.de/IDS.

Wirtschaftsgesellschaft des VDZI mbH Max-Planck-Str. 25 63303 Dreieich Telefon: 06103/37070 Telefax: 06103/370733