Pressemitteilung | Deutscher Factoring-Verband e.V.

Grenkefactoring GmbH ab sofort neuestes Mitglied im Deutschen Factoring-Verband

(Berlin) - Die Anzahl der Mitglieder im Deutschen Factoring-Verband wächst weiter. Der Verband freut sich, die GRENKEFACTORING GmbH als neuestes Mitglied begrüßen zu dürfen: Die GRENKEFACTORING GmbH ist Teil der weltweit agierenden GRENKE Gruppe und hat ihren Hauptsitz in Baden-Baden. Der Finanzdienstleister, mit über 40 Jahren Erfahrung, ist auf den Ankauf und unmittelbaren Ausgleich von Forderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen (KMU) spezialisiert.

"Mit der GRENKEFACTORING GmbH haben wir ein weiteres Mitglied im Bereich der Finanzierung von kleinen und mittelständischen Unternehmen, was uns sehr freut", kommentiert Joachim Secker, Sprecher des Vorstandes, die Neuaufnahme.

Der Deutsche Factoring-Verband vertritt damit nun 42 führende Factoring-Institute mit einem Marktanteil von ca. 98 Prozent des verbandlich organisierten Factoring-Volumens. Der Verband wächst neben den Umsatzvolumina damit auch kontinuierlich in seiner Mitgliederanzahl und bestätigt seine erfolgreiche Arbeit im 44. Jahr des Bestehens als führender Verband in Deutschland für Factoring.

Deutscher Factoring-Verband e.V. Pressestelle Behrenstr. 73, 10117 Berlin Telefon: (030) 20654654, Fax: (030) 20654656

(sy)