European Bioplastics kündigt 8. European Bioplastics Konferenz an
(Berlin) - Die 8. European Bioplastics Konferenz wird am 10. und 11. Dezember 2013 im InterContinental Hotel in Berlin stattfinden, kündigte European Bioplastics, der Verband der europäischen Biokunststoffbranche, heute an.
"Biokunststoffe sind teil einer biobasierten Zukunft Europas und die diesjährige Konferenz wird das immense Potential der Branche von allen Seiten beleuchten", kommentiert Andy Sweetman, Vorstandsvorsitzender von European Bioplastics. "In einem Markt, in dem Biokunststoffe aus ihrer Nische heraustreten, besteht unsere aktuelle Herausforderung darin, Biokunststoffe für Geschäftskontakte und Endkunden verstärkt greifbar zu machen."
Die 8. European Bioplastics Konferenz ist die bedeutendste Veranstaltung der Biokunststoffindustrie in Europa. Sie bietet eine einzigartige Plattform, um Informationen auszutauschen und die neuesten Trends bei Entwicklung, Materialien und Produkten zu diskutieren. Die Teilnehmer der Konferenz erwartet ein optimiertes und auf ihre individuellen Bedürfnisse und Interessen zugeschnittenes Präsentationsangebot, das zur aktiven Beteiligung animiert.
Exzellente Kontaktmöglichkeiten sowie eine umfassende Produktausstellung: Die 8. European Bioplastics Konferenz wird diese Jahr zum ersten Mal auf ein spezielles Partnerschaftssystem zurückgreifen, das es allen registrierten Teilnehmern ermöglicht, ihre Termine auf der Konferenz einfach und übersichtlich zu organisieren. Dieser Service wird einige Monate vor der Konferenz zur Verfügung stehen.
2012 besuchten über 400 Experten aus der ganzen Welt die 7. European Bioplastics Konferenz. Die gleichbleibend hohen Besucherzahlen bestätigen die Bedeutung der Veranstaltung, als führende, effektive Netzwerk- und Informationsbörse.
Die Anmeldung für die diesjährige Konferenz ist ab April 2013 möglich. Der Call for Papers wird demnächst veröffentlicht.
Quelle und Kontaktadresse:
European Bioplastics e.V.
Pressestelle
Marienstr. 19/20, 10117 Berlin
Telefon: (030) 28482-350, Telefax: (030) 28482-359