Pressemitteilung | Vereinigung MaxTex

Ein "must have" für alle Marktteilnehmer - Der "Sales Performance-REPORT 2033 für Berufskleidung und Persönliche Schutzausrüstung" ist da!

(Frankfurt am Main) - Hersteller und Textil-Dienstleister aus dem Bereich der Berufs- und Schutzkleidung sowie der Corporate Wear stellen einen wichtigen Faktor im Netzwerk der Vereinigung MaxTex dar. Wie die gesamte Textilbranche, so stehen auch hier alle Marktbeteiligten vor sehr großen Herausforderungen.

Es gilt zum einen, notwendige freiwillige und gesetzlich verankerte Nachhaltigkeitsziele in relativ kurzer Zeit umzusetzen. Zum anderen befinden sich die wichtigsten Abnehmerbranchen in einem zuvor nie gekannten Transformationsprozess mit unbekanntem Ausgang. In Zeiten, in denen sich ganze Industriezweige neu aufstellen oder sich gar neu erfinden müssen und sich die Gastronomie, die Hotellerie sowie die gesamte Pflege- und Gesundheitsbranche in einem extremen Wandel befindet, ist es nicht nur ein "nice to have" sondern ein "must have", detaillierte Erkenntnisse über die zukünftige Entwicklung der Absatzmärkte zu haben.

"Wir haben uns, als engagierte Nachhaltigkeits-Netzwerker sehr gerne mit dem professionellen Team von Marketmedia24 zusammengetan, um möglichst verlässliche Informationen über die Entwicklung eines zunehmend volatilen Abnehmermarktes zu bekommen. Den Marktforschern ist es dabei hervorragend gelungen, nicht nur die unterschiedlichen Wirtschaftsbereiche in der Breite zu beleuchten, sondern auch tiefe Erkenntnisse über die Trends und Entwicklungen bei der zukünftigen Beschaffung von Berufskleidung zu erlangen. Der Sales Performance Report 2033 stellt daher für jeden Hersteller aber auch für alle Dienstleister ein kaum verzichtbares Planungsinstrument dar". so MaxTex Geschäftsführer Gerhard Becker.

Die Studie enthält auf 70 Seiten (35 Doppelseiten im bildschirmfreundlichen Layout-Format (16:9)) belastbare Fakten und Zahlen zu 13 Produktgruppen, Händler-Marktanteile, Einflussfaktoren bis 2033 sowie Umsatzerwartungen und viele weitere Informationen mehr. Ab sofort ist der Report unter marketmedia24.de zu bestellen. MaxTex Mitglieder erhalten die Studie zu einem um 10 Prozent rabattierten Preis.

Vereinigung MaxTex Pressestelle Overbergstr. 12, 65936 Frankfurt am Main Telefon: (069) 34008840, Fax: (069) 34008841

(jg)