Pressemitteilung | Deutscher Steuerberaterverband e.V. (DStV)

DStV-News jetzt auch auf Twitter / http://twitter.com/#!/dstv_berlin

(Berlin) - Millionen von Nutzern haben bereits das virtuelle "Zwitschern" zu schätzen gelernt, nunmehr haben alle Interessierten die Möglichkeit, auch vom Deutschen Steuerberaterverband e.V. (DStV) per Mausklick aktuelle Neuigkeiten, Trends und Statements zu abonnieren. Der Vorteil: Alle Nachrichten haben eine maximale Länge von 140 Zeichen und sind damit schnell zu erfassen. Infolge der leichten Handhabung für den Betreiber profitiert der Leser zudem von zeitnahen Informationen. Letztere können bei Bedarf durch Betätigung von Links zu weitergehenden Quellen noch vertieft werden.

Der DStV wird in Zukunft via Twitter seine "Follower" auf lesenswerte News, aktuelle Entwicklungen, Informationen rund um den steuerberatenden Beruf sowie Aktionen des Verbandes kurz und prägnant hinweisen. Zielgruppe sind hiermit alle, die sich mit Steuern und Recht beruflich oder privat beschäftigen. Dies schließt selbstredend auch Journalisten mit ein, die aus dem Fundus der Meldungen Themen aufbereiten können, wobei der DStV gerne behilflich ist.

Der DStV freut sich daher auch künftig auf viele Neugierige, die sich für die Nachrichten des Verbandes interessieren. Eine erstmalige Anmeldung bei Twitter ist denkbar einfach und dauert nur wenige Minuten. Das Profil des DStV ist leicht in der Suchfunktion zu finden oder per Klick auf http://twitter.com/#!/dstv_berlin zu erreichen.

Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Steuerberaterverband e.V. (DStV) Littenstr. 10, 10179 Berlin Telefon: (030) 27876-2, Telefax: (030) 278767-99

NEWS TEILEN: