Pressemitteilung | Deutscher Reiseverband e.V. (DRV)

DRV-Ausweis mit neuem Layout und erweitertem Service

(Berlin) - Der DRV-Ausweis, der von DRV-Mitgliedern, von Mitarbeitern eines Reisebüros oder eines Reiseveranstalters sowie von Mitarbeitern touristischer Leistungsträger beantragt werden kann und als Vorlage für die mögliche Inanspruchnahme von Vergünstigungen im Reiseverkehr dient, präsentiert sich im neuen Layout und mit erweiterten Service.

Zum erweiterten Service gehört die Möglichkeit der Abbildung des Firmenlogos sowie eine rechtzeitige automatische Erinnerung vor Ablauf des Ausweises. Die Paßfotos werden digitalisiert und sind damit beispielsweise für die Neuausstellung eines Ausweises jederzeit verfügbar.

Der DRV-Ausweis kann bei der DRV Service GmbH, Mannheimer Straße 15, 60329 Frankfurt/Main beantragt werden. Er ist zwei Jahre gültig und kostet für ordentliche DRV-Mitglieder DM 20,00, für assoziierte DRV-Mitglieder DM 25,00 und für Nichtmitglieder DM 35,00. Das Antragsformular sowie weitere Informationen können unter www.drv-service.de abgerufen oder telefonisch unter 069-273 907 26 angefordert werden.

Deutscher Reisebüro und Reiseveranstalter Verband e.V. (DRV) Sibylle Zeuch, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit Albrechtstraße 9-10 10117 Berlin Telefon: 030/2840615 Telefax: 030/2840633