Pressemitteilung |

dmmv gibt Tipps für die richtige "Dienstleistersuche"

(Düsseldorf) - Kostenlose Information auf dem dmmf-Kongress in Köln: Wie finde ich den richtigen Dienstleister - was bringen Wettbewerbspräsentationen?

Immer mehr mittelständische Unternehmen präsentieren sich im Netz, andere Unternehmen planen gerade den Relaunch ihrer Website oder engagieren sich im B2B-Geschäft. Der Markt der Internet-Agenturen boomt, Kundenkreis sowie Etats werden immer grösser. Allein 2.000 Dienstleister unterschiedlicher Grösse, fachlicher Expertise und Branchenkenntnis stehen den Firmen in Deutschland heute zur Auswahl.

Viele Unternehmen sind jedoch bei der Wahl des richtigen Internet-, Multimedia-Dienstleisters für ihr Projekt überfordert. Deshalb bietet der dmmv, Europas mitgliedsstärkster Internet-, Multimedia Verband, erstmals allen Anwendern kostenlos die Möglichkeit, sich bei der Dienstleistersuche zu informieren.

In drei Vorträgen mit anschliessender Diskussion präsentieren Internet-Experten und dmmv-Mitglieder am 21. November von 10.30 bis 12.30 Uhr folgende Themen:

- Wie finde ich den richtigen Dienstleister?
- Zielsetzung des Internet-Auftritts und Anforderungen an den Dienstleister
- Pitching - Auswahl von Internet-, und Multimedia-Dienstleistern durch eine Wettbewerbspräsentation

Die kostenlose Veranstaltung "Dienstleistersuche" findet statt im Konferenzraum C im Kongress-Center West der Messe Köln. Sie bildet den Auftakt des vom dmmv erstmalig organisierten dreitägigen Deutschen Multimedia Forum (dmmf). Dieses dreht sich rund um die Themen Unternehmenskommunikation mit Streaming Video, Optimierung von Werbe- und Media-Strategien im Internet sowie E-Marktplätze.

Der erste dmmf-Kongress ist integriert in die exponet 2000, welche mit über 50.000 Besuchern zu einer der grössten Verkaufsmessen der Informations- und Kommunikationsbranche zählt. Der Eintritt auf der exponet 2000 ist kostenlos.

dmmv services GmbH Carmen Ilgen Kaistrasse 14 40221 Düsseldorf Telefon: 0211/60045615 Telefax: 0211/60045633