Pressemitteilung | wvib - Wirtschaftsverband Industrieller Unternehmen Baden e.V.

Die wvib Schwarzwald AG ist Verband des Jahres 2024

(Freiburg) - Die wvib Schwarzwald AG wurde im Rahmen des Deutschen Verbändekongresses in Wuppertal als Verband des Jahres 2024 in der Kategorie Mitgliederorientierung geehrt. Der Verband überzeugte die Jury mit seinem umfassenden Community-Ansatz, mit dem er neue Wege geht und zeigt, wie eine lebendige Organisation aus sich heraus gemeinsam mit den Mitgliedern funktioniert, statt top down geleitet zu werden.

Mit dem Titel "Verband des Jahres" zeichnet die Deutsche Gesellschaft für Verbandsmanagement (DGVM) seit 1997 Verbände aus, deren erfolgreiche Arbeit auf einem zukunftsfähigen Konzept, hoher Veränderungsbereitschaft und herausragender Führungsqualität beruhen. Die wvib Schwarzwald AG erhält den Preis nach 2018 bereits zum zweiten Mal.

wvib - Wirtschaftsverband Industrieller Unternehmen Baden e.V. Pressestelle Merzhauser Str. 118, 79100 Freiburg Telefon: (0761) 4567-0, Fax: (0761) 4567-599