Die Video- und ZK-Branche trifft sich in Fulda / Die Video- und die Zutrittskontrolltechniken haben in den letzten Jahren zunehmende Bedeutung im Sicherheitsmarkt erlangt
(Berlin) - Exklusiv für die Anbieter und Nachfrager dieser Sicherungstechniken findet zentral in Deutschland am 17./18. Mai 2006 der Fachkongress für Videoüberwachung und Zutrittskontrolle statt.
Präsentiert wird über 2 Tage ein umfassender Überblick in den Bereichen
- Technik
- Marktsituation
- rechtlicher Rahmen
- Anwenderkonzepte
- künftige Entwicklung/Trends
Die Veranstaltung richtet sich an Sicherheitsverantwortliche von Anwendern, so Speditions- und Logistikunternehmen, Parkhäuser, Verkehrsbetriebe, Museen, Handel und Dienstleistungsbetriebe, an Wachgesellschaften, Entscheider in Behörden und an Errichter, Hersteller sowie Planer- und Ingenieurbüros von Sicherungstechniken.
Das "Get together" am Abend des 17.05.06 ist der krönende Abschluss des ersten Veranstaltungstages. In stilvoller Atmosphäre bieten sich den Teilnehmern, Ausstellern und Referenten bei kalt/warmem Buffet zusätzliche Gesprächsmöglichkeiten und die Gelegenheit zum Gedankenaustausch mit Fachleuten.
Parallel zum Vortragsprogramm findet zwischen den Vortragsräumen eine kongressbegleitende Ausstellung statt, in der Anbieter von CCTV-Überwachungsanlagen und Zutrittskontrollanlagen aktuelle Produkthighlights und Neuigkeiten präsentieren.
Das neu eröffnete Kongress-Hotel Esperanto in Fulda bietet aufgrund der Infrastruktur bestmögliche Voraussetzungen für alle Teilnehmer. So ist das Hotel zu Fuß vom ICE-Bahnhof in 3 Minuten zu erreichen, für Kfz-Nutzer stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Ausstellungs- und Verpflegungsbereiche sind ideal zwischen den Vortragsräumen angeordnet.
Die Kongresspreise für Teilnehmer betragen incl. Abendveranstaltung 90,- für 1 Tag bzw. 170,- für beide Tage.
Nähere Informationen zum Fachkongress erhalten Sie beim BHE.
Quelle und Kontaktadresse:
Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (BDÜ)
Birgit Golms, Pressesprecherin
Kurfürstendamm 170, 10707 Berlin
Telefon: (030) 88712830, Telefax: (030) 88712840
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- BDÜ engagiert sich für Flüchtlinge mit zwei Projekten
- 60 Jahre BDÜ: Dolmetscher und Übersetzer feiern in Berlin
- Neu: Fachliste mit Dolmetschern und Übersetzern für die Energiebranche / Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (BDÜ) publiziert erstmals kostenloses Verzeichnis mit mehr als 100 geprüften Dolmetschern und Übersetzern, die auf die Energiebranche spezialisiert sind