Pressemitteilung | Deutscher Managerverband e.V.

Deutsch-Polnische Freundschaft / Unternehmerreise nach Krakau

(Leverkusen) - Vom 18.11. bis zum 20.11. veranstaltet die acon group GmbH in Kooperation mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für die Region Krakau (MARR) eine Businessreise, um den dort interessierten polnischen Unternehmen gegenseitig Produkte und Dienstleistungen vorzustellen und Kooperationen zu knüpfen.

Themenschwerpunkte sind die Lebensmittelindustrie (auch Bio – Produktion), Verfahrenstechnik, Anlagen- und Apparatebau, Auto-matisierungstechnik, Logistik, Maschinen- und Metallbau, Informa-tionstechnologie, Landwirtschaftstechnik, Bekleidungstechnik, Mö-belindustrie und Bauindustrie. Informationen finden Sie auf der begleitenden Homepage unter www.wirtschaftstage-krakau.de

Der Deutsche Managerverband unterstützt und fördert diese Wirtschaftstage. „Eine europäische und internationale Vernetzung von Führungskräften ist heutzutage wichtig. Geschäfte finden zwischen Menschen statt. Diese Veranstaltungen entsprechen den Zielen und der Vorgehensweise des Deutschen Managerverbandes „sich kennen, sich vertrauen, Geschäfte miteinander machen„ erläutert Olaf Jastrob, Vorstand Marketing und Kommunikation des Manager-verbandes. Deutschland spielt auch geografisch betrachtet dabei eine wichtige Rolle, denn es ist das Tor zum Osten, politisch, geografisch und wirtschaftlich.
Die acon group GmbH ist eine international tätige Kongress –, Veranstaltungs- und Marketingagentur mit Büros in Hamburg, Kiel, Schwerin, Berlin, Halle, Borken / Westf., Düsseldorf, Bonn, Frankfurt, Nürnberg, München und Freiburg. International ist sie in Barcelona, Toronto, Hongkong, Dubai, Warschau, Sofia und Prag mit Büros und Niederlassungen vertreten. Das acon Management und seine Partner konzipieren, planen und realisieren die unterschiedlichsten Veranstaltungen nach individuellen Wünschen.

Informationen und einfache Bilder geraten schnell in Vergessenheit, aber fassbare Produkte, ein freundlicher Gesprächspartner und ein Nutzen für alle Beteiligten vermitteln Eindrücke und Emotionen, die sich langfristig im Gedächtnis festsetzen. Informationen zur acon group finden Sie unter www.acon-group.com, Ansprechpartner: Dirk Weßing, Geschäftsführer.

Deutscher Manager-Verband e.V. Pressestelle Burscheider Str. 328, 51381 Leverkusen Telefon: (02171) 340-470, Telefax: (02171) 7310-79

(tr)