Der Deutsche Marketing Verband e.V. schreibt den BoB Best of "Business-to-Business" Communication Award 2022 aus
(Düsseldorf) - Ab sofort kann beim Best of "Business-to-Business" (BobB) Communication Award 2022 eingereicht werden.
BoB. Das ist nicht etwa eine Homage an Bob Dylan, sondern steht für Best of B2B Communication. Das Ziel ist es nicht nur, für herausragende Kommunikationsarbeiten im Business-to-Business Bereich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einen interdisziplinären Award zu verleihen, sondern auch eine Plattform zu schaffen, um sich auszutauschen.
Wohl kein anderer anderer Award ist in der B2B-Kommunikation so begehrt, anerkannt und renommiert. Nur die besten, kreativsten und erfolgreichsten Beispiele für herausragende B2B-Kommunikation, die im Zeitraum vom 18. Dezember 2021 bis 31. Dezember 2022 im DACH-Raum entstanden und mindestens 1x veröffentlicht worden sind, werden mit dem BoB Award ausgezeichnet.
Einreichungsschluss ist der 28. Februar 2023
Seit Mitte des Jahres gibt es einen neue Juryvorsitz: Christian Daul, CEO, Reinsclassen GmbH & Co. KG und Geraldine Tenten, Vice President und CMO Europe, Middle East & Africa, IBM Deutschland GmbH.
Neu sind auch die Kategorien. Es kann in 11 Kategorien eingereicht werden:
Print / Corporate Publishing / Credentials & Employer Branding / Dialogmarketing & Verkaufsförderung / Crossmediale Kampagnen / Bewegtbild Formate / Events & Messen / PR,Content & Influencer-Marketing / Digitale Plattformen, Apps & E-Commerce / Social Media (O/P) / ESG (Environmental, Social, Governance)
Als einziger branchenübergreifender Award ist der BoB aus der B2B-Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Ein Grund mehr, sein Bestes zu geben und die innovativsten und erfolgreichsten B2B-Kommunikationsbeispiele einzureichen!
Alle Informationen zum BoB Award 2022 und dem neuen Auftritt finden Sie auf der Website unter www.bobaward.de, über die ab sofort auch eingereicht werden kann.
Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Marketing Verband e.V. (DMV)
Pressestelle
Sternstr. 58, 40479 Düsseldorf
Telefon: (0211) 86406-0, Fax: (0211) 86406-40