Pressemitteilung | Deutschsprachige SAP Anwendergruppe e.V. (DSAG)

Customer First - auf der Suche nach Zukunftsorientierung und Nachhaltigkeit

(Walldorf) - SAP-Anwender stehen heute vor der Herausforderung, aus den zahlreichen Innovationen genau die richtige für ihr Unternehmen herauszufinden. Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) e. V. möchte ihren Mitgliedern und allen SAP-Kunden im Rahmen des 15. DSAG-Jahreskongresses Hilfestellungen für diesen Prozess geben. Unter dem Motto "Customer First - auf der Suche nach Zukunftsorientierung und Nachhaltigkeit" rückt die Veranstaltung vom 14. bis 16. Oktober 2014 im Congress Center Leipzig die Sicht des Kunden in den Vordergrund. Erneut werden rund 4.000 Teilnehmer erwartet. Aktuelle Informationen und Anmeldemöglichkeiten hier: www.dsag.de/go/jahreskongress.
Mit dem Motto des DSAG-Jahreskongresses 2014 verbindet Dr. Marco Lenck, Vorstandsvorsitzender der DSAG, folgende Aussage: "Es ist nicht entscheidend, welche Innovationen am Markt verfügbar sind, sondern welche Innovationen die Kunden auch wirklich brauchen." Befinden sich SAP-Kunden doch heute auf ganz unterschiedlichen Entwicklungsstufen in Bezug auf ihre Systemlandschaften. Die einen suchen nach Möglichkeiten zur Konsolidierung, die anderen wollen ihre IT-Infrastruktur nachhaltig verändern. Wieder andere planen Innovationen, um sich fit für die Zukunft zu machen. Die DSAG setzt sich dafür ein, Unternehmen in den unterschiedlichen Situationen Orientierungshilfen und Perspektiven zu geben: "Als DSAG begleiten wir Anwenderunternehmen auf ihrem Weg. Mit diesen Erfahrungen sind wir in der Lage zu zeigen, was SAP für ihre Kunden entwickeln und liefern muss", betont Dr. Marco Lenck.
Im Rahmen der dreitägigen Veranstaltung findet eine Fachausstellung mit 175 Partnern statt. Das folgende Video informiert über die Kernaussagen zum Jahreskongress: https://www.youtube.com/watch?v=huaUzsqjCtY&feature=youtu.be

Deutschsprachige SAP Anwendergruppe e.V. (DSAG) Angelika Jung, Referentin, Presse Altrottstr. 34a, 69190 Walldorf Telefon: (06227) 3580958, Fax: (06227) 3580959

(cl)