Bundesverband Breitbandkommunikation verstärkt Kommunikation
(Bonn) - Seit dem 1. September 2012 verantwortet Neil De Luca die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in der Bonner Geschäftsstelle des Bundesverbandes Breitbandkommunikation e.V. (BREKO).
Der BREKO hat mit Neil De Luca seine Kommunikations-Kompetenzen verstärkt. Der 34-jährige Medienwissenschaftler (Master oft Arts) verantwortet seit 1. September 2012 die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes. Seine Aufgabe wird es vorrangig sein, die für die Verbandsmitglieder wichtigen regulatorischen und ökonomischen Themen noch deutlicher nach Außen zu tragen und die Marke BREKO weiter voranzutreiben.
"Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit Herrn De Luca einen Kommunikations-Experten an Bord haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm", sagt Dr. Stephan Albers, Geschäftsführer des BREKO. Vor seiner Tätigkeit beim Verband sammelte Herr De Luca zahlreiche Erfahrungen auf den Gebieten Kommunikation und PR im ITK-Umfeld. So war er zuvor mehrere Jahre bei der Deutschen Telekom AG im Bereich Corporate Communications tätig und hat an verschiedenen Kommunikations-Projekten mitgewirkt. Dem vorausgegangen sind unter anderem Einsätze in der Kommunikations-Abteilung der Volkswagen AG sowie bei diversen Hörfunk-Anstalten.
Quelle und Kontaktadresse:
Bundesverband Breitbandkommunikation e.V. (BREKO)
Neil De Luca, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Reuterstr. 159, 53113 Bonn
Telefon: (0228) 24999-70, Telefax: (0228) 24999-72