BTGA gewinnt Georg Fischer GmbH als neues Fördermitglied
(Bonn) - Der BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. konnte die Georg Fischer GmbH, Albershausen, als neues Fördermitglied gewinnen. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochter der GF Piping Systems, einem weltweit tätigen Experten für den sicheren und zuverlässigen Transport von Wasser, Chemikalien und Gasen. Kunden in mehr als 100 Ländern nutzen die Lösungen des Unternehmens, um sicher, effizient und kostengünstig zu arbeiten. GF Piping Systems ist spezialisiert auf wartungsfreie und langlebige Rohrleitungssysteme aus Kunststoff mit einem Portfolio von mehr als 60.000 Produkten. Die Spezialisten des Unternehmens sind in 34 Ländern vor Ort und unterstützen in allen Phasen eines Projektes - von der Planung bis zur Inbetriebnahme.
"Wir freuen uns darauf, als Fördermitglied unsere Erfahrungen in den Gremien des BTGA einzubringen", sagte Udo Jirmann, Geschäftsführer der Georg Fischer GmbH. "Viele Themen, die der BTGA in seinen Fachbereichen 'Kältetechnik' und 'Sanitärtechnik', im Arbeitskreis 'Building Information Modeling (BIM)' und im Zentralen Berufsbildungsausschuss aktiv begleitet, passen zu den von uns entwickelten Lösungen. Hier wollen wir mitwirken, unsere Expertise einbringen und Erfahrungen austauschen."
BTGA-Hauptgeschäftsführer Günther Mertz überreichte auf der Chillventa 2018 in Nürnberg die Mitgliedsurkunde. "Wir freuen uns auf die Zusammen-arbeit mit der Georg Fischer GmbH und heißen sie in der BTGA-Organisation herzlich willkommen", sagte er.
Quelle und Kontaktadresse:
Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA)
Pressestelle
Hinter Hoben 149, 53129 Bonn
Telefon: (0228) 94917-0, Fax: (0228) 94917-17