BFB-Internetauftritt im neuen Gewand
(Berlin) - Der Bundesverband der Freien Berufe präsentiert sich ab sofort mit einer komplett überarbeiteten Homepage. Unter der vertrauten Adresse www.freie-berufe.de finden sich jetzt noch mehr Informationen über die Freien Berufe und ihre Spitzenorganisation.
Im Zentrum der benutzerfreundlichen Oberfläche steht das Newsfeld mit aktuellen Pressemeldungen, Stellungnahmen und freiberufler-relevanten Nachrichten. Auf den ersten Blick finden auch potentielle Existenzgründer den richtigen Link.
Ein übersichtlicher Terminkalender verzeichnet wichtige Veranstaltungen des BFB und seiner Mitgliedsorganisationen, wie etwa den großen Freiberufler-Kongress am 05. Mai in Berlin, den Tag der Freien Berufe 2004 unter dem Motto Freiberuflichkeit im neuen Europa.
Der Bundesverband der Freien Berufe würde sich freuen, Sie regelmäßig auf www.freie-berufe.de begrüßen zu können.
Der BFB als Spitzenorganisation der freiberuflichen Kammern und Verbände vertritt rund 815 Tausend Freiberufler. Diese beschäftigen über zweieinhalb Millionen Mitarbeiter darunter ca. 160 Tausend Auszubildende und erwirtschaften rund neun Prozent des Bruttoinlandsproduktes.
Quelle und Kontaktadresse:
Bundesverband der Freien Berufe (BFB)
Stephan Caspary, Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhardtstr. 34, 10117 Berlin
Telefon: 030/284444-0, Telefax: 030/284444-40
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- BFB wählt neues Präsidium / Dr. Vinken neuer Präsident
- Wachsen trotz Krise / AG Mittelstand legt Jahresmittelstandsbericht 2013 vor / 230.000 neue Arbeitsplätze und erneutes Umsatzplus / Der Mittelstand bleibt Jobgarant und Wachstumsmotor / trotz der europäischen Staatsschuldenkrise
- EP-Binnenmarktausschuss nimmt Definition der Freien Berufe in Bericht auf / Rückhalt für die Freien Berufe