Pressemitteilung | Bertelsmann Stiftung

AZ Direct bringt in Kooperation mit den Fachmagazinen ONEtoONE und Absatzwirtschaft die neuesten Marketing-Informationen auf den Bildschirm: mit dem „Dialog- und Marketing-Newsflash“

(Gütersloh/Hamburg) - Die tägliche Zahl an Nachrichten rund um die Themenfelder Dialogmarketing und Marketing ist groß. Ab sofort bietet der Gütersloher Direktmarketing-Spezialist AZ Direct zusammen mit den renommierten Fachmagazinen Absatzwirtschaft (Verlagsgruppe Handelsblatt) und der ONEtoONE (J&S Dialog Medien) einen schnellen Nachrichten-Überblick: den Dialog- und Marketing-Newsflash. Dieser attraktive Bildschirmschoner liefert mittels RSS-Technologie dem Nutzer die neuesten Headlines direkt auf den Bildschirm. Mit einem Tastendruck gelangt man zum Volltext auf den entsprechenden Webseiten. Aktueller und effizienter kann man in Sachen Dialogmarketing und Marketing nicht auf dem Laufenden bleiben.

Bertelsmann Stiftung Pressestelle Carl-Bertelsmann-Str. 256, 33311 Gütersloh Telefon: (05241) 8170, Telefax: (05241) 816677