Pressemitteilung | Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG)

Ausschreibung: Der deutsche PR-Oscar

(Bonn) - Die Deutsche Public Relations-Gesellschaft e.V. (DPRG), Bonn, schreibt im Jahr 2000 den deutschen PR-Oscar "Goldene Brücke" wiederum unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie und mit Unterstützung der Dresdner Bank aus. Die Gewinner in insgesamt zehn Kategorien werden am 16. Juni 2000 in Mainz im Rahmen des 42. Deutschen PR-Tages bekannt gegeben und geehrt. Seit letztem Jahr gibt es zusätzlich für herausragende Einzelprojekte im Bereich PR wie Newsletter oder CD-ROMs den "Goldenen Pfeiler".

Die Bewertung aller eingereichten Arbeiten nehmen namhafte Fachjuroren unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Günter Bentele von der Universität Leipzig vor. Bis zum 13. März 2000 können Bewerbungen eingereicht werden. Einreicher müssen für ihren Wettbewerbsbeitrag Ausgangslage und Planung sowie Umsetzung, Budgetierung und Evaluation beschreiben und dokumentieren. Die genauen Ausschreibungsbedingungen können in der DPRG-Geschäftsstelle, St. Augustiner Straße 21, 53225 Bonn, Tel. 02 28/9 73 92-87/ 88, Fax -89, oder unter dprg-ev@t-online.de angefordert werden. Sie sind auch im Internet unter http://www.dprg.de abrufbar.

DPRG Kontakt: Volker Northoff Tel. (069) 95 29 77 - 20, Fax -10