Pressemitteilung | DDV - Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Anleitung für effiziente Kundenbeziehungen - Call Center Jahrbuch 2003 erschienen

(Wiesbaden) - Das Jahrbuch beleuchtet Trends und vermittelt anhand von Praxisberichten wertvolles Know-how für Call Center-Betreiber und für jedes Unternehmen, das seine Kundenbeziehungen effizient verbessern möchte. Herausgeber ist das Council TeleMedien- und CallCenter-Services im Deutschen Direktmarketing Verband e.V. (DDV). Rund 30 Fachbeiträge geben Tipps zu Organisationsfragen (Personal, Technik, Raumgestaltung) und zeigen innovative Strategien für Kundengewinnung und -bindung, ergänzt durch Praxisbeispiele und Marktübersichten. Erstmals vorgestellt werden außerdem neue Lösungen wie Havarie-Konzepte oder regionale Personal-Pools für Call Center. Den Abschluss bildet ein Serviceteil mit einem ausführlichen Verzeichnis der TeleMedien-Dienstleister im DDV und deren Leistungsspektrum. Das Call Center Jahrbuch 2003 ist ab sofort im Buchhandel oder beim DDV (Fax: 0611/97793-99 oder im Internet www.ddv.de/shop) erhältlich.

DDV Deutscher Direktmarketing Verband e.V. Hasengartenstr. 14 65189 Wiesbaden Telefon: 0611/977930 Telefax: 0611/9779399