Pressemitteilung | Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA)

Anja Sturm kommuniziert für den GWA

(Frankfurt am Main) - Seit dem 1. Oktober hat Anja Sturm die Leitung der Kommunikation beim GWA übernommen und ist damit auch Pressesprecherin des Branchenverbands führender Kommunikationsagenturen. Sturm ist Nachfolgerin von Simone Reifenberger.

In ihrer neuen Rolle verantwortet Sturm die gesamte Kommunikation des GWA auf allen verbandseigenen Kanälen und Social Media Plattformen, die klassische Pressearbeit für Wirtschafts-, Tages- und Fachmedien sowie redaktionelle Sonderveröffentlichungen. Im Rahmen des Effie Germany ist sie Ansprechpartnerin für PressevertreterInnen sowie zuständig für Kampagnenplanung und Marketingmaßnahmen.

Zuletzt war Anja Sturm mit einem Redaktionsbüro selbständig, davor war sie unter anderem stv. Chefredakteurin der Fachzeitung HORIZONT, Teamleiterin Interne Kommunikation bei Thomas Cook sowie Redaktionsleiterin bei dfv corporate media. Ihre journalistische Karriere gestartet hat Sturm als Redakteurin im Ressort Agenturen bei HORIZONT.

Ralf Nöcker, Geschäftsführer GWA: „Mit Anja Sturm haben wir eine Kommunikationsexpertin mit langjähriger und umfangreicher Führungserfahrung gefunden, die die Themen des GWA mit professionellem journalistischem Blick setzen, einschätzen und aufbereiten kann. “

Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA), Neue Mainzer Str. 22, 60311 Frankfurt am Main, Telefon: 069 2560080, Fax: 069 236883