Pressemitteilung |

4. dmmv- / Gistics Executive Briefing zur Globalisierung deutscher Online-Brands für amerikanische Marktplätze

(Düsseldorf) - Am Mittwoch, den 25. Oktober 2000 veranstaltet der Deutsche Multimedia Verband (dmmv) in Köln exklusiv das 4. Executive Briefing. Es handelt sich hierbei um einen Experten-Workshop zum Thema "Online-Brands" für Unternehmen und Agenturen. Top-Referent der Veranstaltung ist Michael Moon, Präsident von GISTICS Incorporated, San Francisco, strategischer Berater internationaler Unternehmen und Autor zahlreicher Studien und Bücher.

Durch die Entwicklung und Vermarktung von Online-Brands treten im Unterschied zu den herkömmlichen Produkt- oder Servicemarken neue
Problematiken auf. Michael Moon wird diese anhand von Untersuchungen und deren Ergebnisse präsentieren, analysieren und hierfür Lösungen
vorschlagen. In einem direkten Austausch wird Michael Moon mit den Teilnehmern auf konkrete Fälle eingehen.

Das 4. dmmv- / GISTICS Executive Briefing, das allen Interessenten offen steht, findet am Mittwoch, 25. Oktober 2000 von 09:00 bis 17:00 Uhr im Raum 315/316 im Komed, Im Mediapark 7, 50670 Köln statt. Die Veranstaltung des Deutschen Multimedia Verbandes und GISTICS Incorporated wird in englischer Sprache gehalten.

Teilnahmemodalitäten:
dmmv-Mitglieder 540 DM, SVDS-Mitglieder 690 DM und Gäste zahlen 840 DM. Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Die Veranstaltung ist auf 20
Teilnehmer begrenzt.

Michael Moon, Präsident von GISTICS, stand vielen Unternehmen bei der Entstehung, Vermarktung und dem Management von Online-Brands als Begleiter und Berater zur Verfügung. Sein aktuelles Buch "Firebr@nds: Building Brand Loyalty in the Internet Age" ist seit kurzem auf dem Markt.

GISTICS ist bekannt durch Beratungstätigkeiten zu folgenden Themen:

- Erste Media Asset Management Studien
- Internet-Integration in Unternehmen
- Produktivitätspotenziale für Unternehmen durch das Internet
- Digital Brandmaking
- datenbank-basierte Inhaltegenerierung
- Produktivität von Multimedia-Agenturen

Weitere Schwerpunkte finden Sie auf der Website http://www.gistics.com.

Anmeldung: dmmv Services GmbH, Carmen Ilgen, Tel: 0211 600 456 15, Fax: 0211 600 456 33

Deutscher Multimedia Verband e.V. (dmmv) Kaistr. 14, 40221 Düsseldorf Telefon: 0211/852860 Telefax: 0211/8528615