Personalien

Ulrich Köhler / Uwe Schröder / Peter Stechmann Der Herstellerverband Haus und Garten e.V. wählte das Dreierteam Ulrich Köhler, Uwe Schröder und Peter Stechmann an die Spitze des Vorstandes.

Der Herstellerverband Haus und Garten e.V. hat einen neuen Vorstand. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung in Köln wurde ein Dreierteam bestehend aus Ulrich Köhler (Geschäftsführer Knauf Bauprodukte GmbH & Co. KG), Uwe Schröder (Geschäftsführender Gesellschafter SANITOP-WINGENROTH GmbH & Co. KG) und Peter Stechmann (Vorsitzender der Geschäftsführung Alpina Farben GmbH) an die Spitze des Vorstandes gewählt. Sie folgen dem langjährigen und verdienten Vorstandsvorsitzenden Dietrich Alberts, der nach über 30-jähriger Tätigkeit nicht mehr kandidierte. Die weiteren Vorstandsmitglieder wurden durch die Mitglieder des Verbandes bestätigt.

Herstellerverband Haus & Garten e.V. Pressestelle Deutz-Mülheimer Str. 30, 50679 Köln Telefon: (0221) 2798010, Fax: (0221) 27980120

(sf)