Thomas Bösl Thomas Bösl ist neu in den DRV-Vorstand berufen worden.

Thomas Bösl ist neu in den DRV-Vorstand berufen worden. Der Vorstand des Deutschen Reiseverbandes (DRV) hat zwei weitere Mitglieder: In seiner konstituierenden Sitzung ist Thomas Bösl erstmals in das Gremium berufen worden. Florian Storp, der dem Vorstand bereits seit vergangenen Sommer angehört, wurde erneut kooptiert. Die Kooptationen von Bösl und Storp erfolgten einstimmig. Thomas Bösl ist Geschäftsführer der Raiffeisen-Tours RT-Reisen GmbH, zu der unter anderem die Reisebürokooperation rtk zählt. Darüber hinaus ist der Touristiker Vorstand der rtk International mit Sitz in Luxemburg, Geschäftsführer des Reisebürounternehmens Reiseland in Hamburg sowie Mitglied der Geschäftsführung der RT/Raiffeisen Touristik Group GmbH (RTG), die zahlreiche Vertriebs- und Veranstalterorganisationen in Deutschland und im europäischen Ausland betreibt. Außerdem ist Thomas Bösl Sprecher der mit 9.000 Partner größten Reisebürokooperationen-Allianz Europas Quality Travel Alliance (QTA).

Deutscher Reiseverband e.V. (DRV) Pressestelle Schicklerstr. 5-7, 10179 Berlin Telefon: (030) 28406-0, Fax: (030) 28406-30

(sf)